You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit UI Update / SCT News / SteemWorld Preview

in #steemit7 years ago

Kurz und knackig! Dass SCT mit dem Design Update nicht mehr so ganz hinhauen wird hab ich schon vermutet. Werde das Tool vermissen 😀

Sort:  

Jo, kürzer ging nicht und hier liegt wirklich in der Kürze mal die Würze :) Ich war heute Morgen echt überrascht und fühlte mich in alte Zeiten zurückversetzt. Das kann natürlich nicht so bleiben, dachte ich mir... Also SCT-Update, damit die Grundfunktionen wie Watchlist, Resteems ausblenden und Einfärbung des Autors wieder funktionieren, wird auf jeden Fall demnächst kommen ;)

Dass der Autor jetzt links steht, ist evtl. gar nicht so schlecht, da man den Titel des Posts gleich in der Nähe hat und mit den Augen nicht immer hin und her "rollen" muss.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61522.17
ETH 3450.98
USDT 1.00
SBD 2.51