You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit für Anfänger - Die Grundlagen

in #steemit7 years ago

danke fürs lesen und kommentieren psy :p
es gibt ja den "mute" button, du kannst also durchaus 100 steemern folgen, aber nur die beiträge von 20 steemern zulassen :)
ich hab noch nicht so einen überladenen homefeed, dass ich das schon gebraucht hätte, kommt aber vielleicht bald ..
schön, dass ich noch auf deinem homefeed erscheine :p

Sort:  

Nichts zu danken. Bin an deinen Beiträgen interessiert und warte auf neu entdeckte Planeten :P
Der Mute Button.. den hätt ich fast vergessen. Ich frag mich ob es Sinn macht, andren zu folgen und sie verstummen zu lassen :D
Aber ja.. das kommt sicher noch, dann weisst du was ich mein. Ich bin grad dabei ein bisschen auszumisten. Anfangs bin ich auch ein paar mehr Leuten gefolgt aber das ist für mich nicht so das Wahre... Ich halte es jetzt lieber klein und mal schauen wie und ob es weiter geht mit meinem Account. Bin auch nicht so wirklich an dem Geld was man hier "verdienen" kann interessiert. Ich trade lieber mit meinen Coins :D aber darüber will ich nicht berichten.
Ich denke mir fehlen noch die richtigen Ansätze für qualitativ gute Beiträge. Natur ist zwar mein Ding. Aber ob das reicht um andre damit zu bereichern weiss ich nicht ^^ Mal schaun was die Zukunft bringt. Social Media ist an sich auch nicht so meines. ☯

Ich find jetzt deinen Beitrag dazu nicht, aber ich hab's vernommen, dass du an exo Planeten interessiert bist. Ich werde aber wohl erstmal die Basics abhandeln.. Aber nach unserm Sonnensystem könnten dann gleich die exo Planeten kommen :-D
OK vielleicht mach ich auch einen Special Report..
Und ja mein Bug hat sich vervielfacht.. Vermutlich wegen meiner power? Muahaha

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64937.78
ETH 3242.80
USDT 1.00
SBD 2.63