You are viewing a single comment's thread from:

RE: Why you are burning money if you use whale voting bots (incorrectly)!

in #steemit7 years ago

hm also das hab ich mich noch nie getraut dem booster so viel geld zu schicken .. du bist ja nicht der einzige im slot ... und ein slot ist nicht mehr als eine 100% vote, aufgeteilt ...
aber du hast schon recht, wennste beide angagierst, kurz vor auszahlung, machst wahrscheinlich noch nen netten bonus ... ist mir aber irgendwie zu aufwendig, mir da den wecker zu stellen :D
ich war glaub einer der ersten 10 die sich ne rando whale stimme gekauft haben, damals hats noch 1SBD gekostet, und ich hab 10$ rausbekommen, seit dem ist alles andere eine enttäuschung :D
stimmt schon, dass mit den followern. manche posts rutschen einfach durch. für mich ist es auch total schwer den überblick zu behalten, deswegen konzentriere ich mich jetzt hauptsächlich auf #deutsch

Sort:  

konzentriere ich mich jetzt hauptsächlich auf #deutsch

werd ich wohl auch bald tun. mir geht der überblick flöten.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59541.64
ETH 2637.04
USDT 1.00
SBD 2.45