You are viewing a single comment's thread from:

RE: Still giving away free hugs and some advice from newb to newb (my second steemit week and my biggest mistake...so far)

in #steemit7 years ago

ja bin mir auch nicht sicher.
Für mich war es wichtig nochmal zu reflektieren was ich hier eigentlich will um damit festzulegen wieviel Zeit und Energie ich reinstecken sollte.

Ich denke in den tags zu kommentieren an denen ich wirklich interessiert bin ist einfach der beste weg. Die Leute sind offen und ich konzentriere mich schon etwas auf die "kleineren" bis "mittleren" posts da ich denke die Autoren sind auch noch neu und können auch noch besser zu meinem Kommentar antworten. In den sehr erfolgreichen posts ist das imo nicht mehr gegeben. So ist erstmal meine Taktik. Es wär gelogen wenn ich sagen würde es wär mir total egal. Aber dieses Like for like etc ist einfach nicht mein ding muss ich sagen.

Und manchmal ist es denke ich auch nciht schlecht nen post etwas zu promoten da guter content einfach auch untergeht in der Masse.

Ich möchte schon wachsen aber dann auf "natrülichem" weg.

Sort:  

Ich sehe das ganz genau so. Natürlich ist es mehr Arbeit den Content zu finden, der einen interessiert aber auf lange Sicht wird sich das denke ich auszahlen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56085.77
ETH 2369.58
USDT 1.00
SBD 2.31