You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tips for posts on Steemit / Tipps für Posts auf Steemit

in #steemit6 years ago

Hallo @schamangerbert, sehr schönes Ende von Deinem Namen!
Vielen Dank für deine hilfreiche Zusammenfassung für absolute Neulinge wie mich. Vor allem die Formatierung geht bei mir erst Stück für Stück voran. Nun habe ich einen weiteren Tipp. Meetups in Leipzig und Umgebung würden mich später auch interessieren, die ersten Bewohner der Stadt hab ich hier inzwischen gefunden. Aber erstmal hier mehr informieren.

Sort:  

Vielen Dank! Die 6 Zeilen Text in einem Block solltest du wirklich einhalten, damit wird der Text wesentlich besser lesbar. Und deine Kommentare zu deinem letzten Beitrag könnte man durchaus zu 5 eigenen Artikeln machen :)
Da es im russischen kein H gibt nenne ich mich hier Gerbert :) Ist aber von der keltischen Beteutung her ein großer Unterschied: Ger= Speer Her= Heer Bert= Licht

Viel Erfolg wünsche ich dir hier!

Mit den ellenlangen und unter Umständen sogar fehldeutbaren Kommentarantworten hast Du völlig Recht. Hatte gar nicht mit so viel Reaktion gerechnet und will machches gern schnell weg haben. das ist nicht immer gut aber früher war das noch schlimmer mit den unüberlegten Handlungen ;)
Ja richtig, Bert heisst der Strahlende, so wurde es mir immer erzählt :) Also Heisst Herbert Licht des Heeres oder leuchtendes Heer?

Hallo, die Frage war schon ernst gemeint aber Du hast schon Recht, eine (vl. sogar halbe) Namensvetternschaft ist wenig Verbindung aber es muss ja für Steemit nichts heissen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57726.29
ETH 2446.50
USDT 1.00
SBD 2.39