Was macht einen erfolgreichen Steemit post aus? Session Four

in #steemit6 years ago

allo liebe Steemians,

letzte Woche habe ich mir die Frage gestellt, was einen erfolgreichen Post ausmacht.

Ihr kennt sicher folgendes Szenario.Man scrollt durch die "new", "trending" und "hot" Abteilung und sieht posts, welche ordentlich abräumen - also so richtig. Teils sind unten 3-stellige Beträge angeführt. Dies hat mich ein bisschen zum Nachdenken angeregt und deshalb diese Analyse.

Mittlerweile haben wir folgende Kriterien identifiziert:

Anzahl der Follower
Liebevolle/passende Formatierung
Content
Factor time
Investing in bots

Der letzte Entry zum Nachlesen

Kriterium Numero sechs - tag den post

Der Content ist unbestritten das Hauptkriterium, das deinen post ausmacht. Dies kombiniert mit einer gesunden Anzahl an Followern kann schon genügen und dein post generiert die ersten Steem Dollares.

Sofern er gefunden wird!!

Und dies bringt uns wieder einen Schritt weiter. Es bringt dir nichts viel Zeit in einen post zu investieren, wenn ihn niemand findet. Ich habe es schon oft angekünft, aber die steigende Anzahl an posts erlaubt es dir nicht, irgendeinen Fehler zu machen - also immer fleißig "taggen".

Der tag sollte selbstverständlich zu deinem Kommentar passen. Gesamt kannst du pro post fünf tags angeben.

Hier eine Liste der erfolgreichsten tags

Hier sollte doch zumindest eine Kategorie für dich dabei sein?

Viel Spaß beim Posten.

Und nicht vergessen...

CONTENT rules.

In diesem Sinne, lasst mich wissen, wie du zum Thema tags stehst - freue mich auf viele Kommentare

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66930.79
ETH 3268.09
USDT 1.00
SBD 2.64