You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM, STEEM POWER, STEEM DOLLAR - Einfach und verständlich erklärt.

in #steemit7 years ago (edited)

@paulipapa Wenn sie "Kraft" ihrer Votings stärken wollen, ja, ansonsten nicht.

Desto mehr Steem Power sie besitzen desto mehr bekommt die jenige Persion deren Beitrag sie upvoten.

Sort:  

Richtig. Und wenn Sie mehr geben können werden Sie wahrscheinlich auch mehr empfangen. Zum anderen ist der STEEM in einem Jahr möglicherweise mehr Wert als heute - oder weniger. Man weis es nicht.
22.02.2018: 1 STEEM = $ 3,48 USD = € 2,83 EUR.
In einem Jahr werd ich wieder hier vorbeischauen und Bilanz ziehen :-)
Disclaimer: das ist keine Kaufempfehlung!

@germansailor, schöner Beitrag und sehr hilfreich für einen Neuling wie mich :) ich bin seit 2.März dabei und bisher nur kommentiert. Mein introduce yourself habe ich noch nicht gemacht. Ich habe aber schon über 2 Steemdollar pending, welche in den nächsten Tagen eintrudeln sollten.
2 Steamdollar = 5,86Euro = 0.0006612704. Erfreulich

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62221.65
ETH 2424.80
USDT 1.00
SBD 2.55