You are viewing a single comment's thread from:

RE: Booster and buying votes is the very best for steemit.com DE/EN

in #steemit6 years ago

Ich mache es mir einfach.
Ich nehme aus dieser Liste diejenigen, die keinen Kommentar verschicken, die keine Überzahlung erlauben, die Fehlkäufe zurückbuchen.
Und ich nehme möglichst Booster, die einen hohen Minsestwert (5SBD)nachfragen, so habe ich weniger Konkurrenz beim kaufen.
Wenn ich mal rel hoch Kaufe, kaufe ich zusätzlich diese Resteem und Upvoteangebote, nur der Optik wegen. Damit Votehöhe und Anzahl der Votes harmoniert.

Ob es sich rentiert? Ja, aber eher mit rel kleinen Beträgen, 5 - 10SBD

Große upvotes wie bei diesem Post hier, das ist eher was fürs Ego.

Sort:  

oje, das ist ne ganz schön grosse Liste. da muss ich mich gut einarbeiten. Aber vielen dank dafür und den Upvote.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64564.26
ETH 3223.41
USDT 1.00
SBD 2.65