Und jetzt mal auf Deutsch :)

in #steemit8 years ago

Hallo an alle!

Ich habe eine Idee für Steemit und werde diese mal auf Deutsch veröffentlichen.

Evtl. habt ihr es ja mitbekommen. Viele Leute beschweren sich darüber das niemand Ihre "Posts" wahrnimmt.

Viele tolle Ideen würden unter gehen während andere tausende verdienen.

Aber nicht allen geht es ums Geld. Ich denke viele währen sicher schon
glücklich wenn sie einfach nur wüssten das ihre "Posts" überhaupt gelesen werden.

Aktuell gibt es 2 Indikatoren hierfür:
Die Votes selber und die Kommentare.

Doch Wieviele Leute schauen sich meinen "Post" an aber Voten oder kommentieren nicht?

Stellt euch vor wird hätten einen "Besucherzähler"

Also einfach einen Zähler unter jedem Post ( wo auch das Voting steht) der mir

anzeigt wieviele Leute meinen POst geöffnet haben.

Was bringt das?

Wenn jemand aktuell etwas postet aber keine Resonanz dazu erhält, hat er kaum bis keine Anhaltspunkte darüber woran es liegt.

Mit einen Besucherzähler könnte es jedoch so aussehen:

Du postet etwas und keiner Reagiert:

  1. Fall
    Du siehst das dennoch 84 Leute deinen Post geöffnet haben. Daraus kannst du schließen das dein "Post" wahrgenommen wurde aber evtl der Inhalt nicht interessant genug war für die diese Leute um darauf zu reagieren.

  2. Fall
    Du siehst das nur 5 Leute deinen "Post" angesehen haben.
    Daraus kannst du schließen das evtl. dein Inhalt ok /gut war aber du nicht genug Aufmerksamkeit für deinen "Post" generiert hast.
    Gründe hierfür könnten sein: Überschrift erregt nicht genug Aufmerksamkeit oder zu wenig Eigenwerbung für den eigenen "Post"

Um es kurz zu fassen:
Ich denke das ein Besucherzähler einen Mehrwert für Steemit darstellt und vielen helfen würde sich und seine "Posts" besser zu positionieren.

Vielen Dank für lesen ( hoffentlich) :)

Sort:  

du bist hammer echt super! Ein Zähler ist genau was fehlt. Upvoted

Oh Danke für den Kommentar :)

hi achim du bist auch in meinem neuen post. unter quick links.
wenn duch noch nicht reingeschaut hast, hinterlasse gerne nen kommentar.
https://steemit.com/deutsch/@rittr/rittr-s-news-nr-1-links-und-neuigkeiten-fuer-die-deutsche-steemit-community

habe ich auch schon dran gedacht, das so ein zähler hilfreich wäre

Vielen Dank toll das die Deutsche Community zusammen hält :)
Ich schaue auch bei euch gerne mal rein

Gute Idee mit dem Zähler.

Upvote auch von mir für Dich und alle "Reply"-erInnen.

Danke michl! Ich werde euch alle sowas von upvoten :)

Das wäre echt cool!

Frage ist, an wenn wendet man sich damit diese Idee Fruechte traegt....

Na an euch erstmal :) das es gepusht wird und dadurch mehr Leute drauf aufmerksam werden. Und umso mehr Unterstützer da sind umso eher wird es wahrgenommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37