Sort:  

Danke dir @double-u für deine Reaktion :) Sie hat mich auf jeden Fall sehr erfreut! Ich finde es so genial, hier so nette Leute wie dich zu treffen. Falls ich mal in Hanau sein sollte, weiß ich auf jeden Fall schon mit wem ich mal ne Runde chillen werde ;)

Schön!
Da sind wir dann zu Dritt, denn unser Frosch wohnt hier um die Ecke; natürlich im Feuchtgebiet an der Kinzig (das ist ein Fluss in Hanau). ;-)

Perfekt! Der Frosch auch mit dabei :) Danke für die Info, dass es sich um einen Fluss handelt, sonst hätte ich jetzt mit Sicherheit meine Suchmaschine dafür gebraucht (um nicht zu sagen "googeln müssen", da ich es mir gerade abgewöhne und aktuell DuckDuckGo für die Internetsuche verwende)...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 55629.86
ETH 2914.29
USDT 1.00
SBD 2.28