You are viewing a single comment's thread from:

RE: WOMEN! Come together!

in #steemit7 years ago (edited)

Liebe Erika,

danke dir für deine lobende Erwähnung meiner/unserer "Wochenseite"!

Bin ich denn bei dir dann auch mal eingeladen, oder möchtet ihr Frauen unter euch bleiben?

Ich muss noch dazu sagen, dass ich auf einem Mädchengymnasium 3 Jahre lang der einige Mann war; ich kann also manchmal sogar mitreden ;-)

Viel Spaß und einen fruchtbaren Austausch wünsch' ich euch allen!

Und liebe Grüße, @double-u

PS: Ich hab' noch eine kleine Anregung für dich.
Ich habe mich oben durch den englischen Text "gearbeitet" (da ich nicht so leicht und flüssig englischen Text lesen kann), und als ich unten ankam, sah ich, oh, hier geht's ja in deutsch weiter.
Ich fänd's gut, wenn du auf das Zweisprachige ganz am Anfang schon hinweisen würdest.

Sort:  

Lieber @double-u,

ich freue mich sehr, dass du antwortest! Das schon mal vorweg und dann auch der erste Mann bist, der die "richtige" Frage stellt. Aber klar! Ganz herzlich lade ich dich und alle Männer ein, ebenfalls dabei zu sein. Ihr habt über die genannten Themen sicher auch eure Gedanken und Einsichten. Und vielleicht nur noch nicht das richtige Forum gefunden.

Danke für den Hinweis zum Thema "Sprache". Ich habe ganz kurz dran gedacht und es wieder vergessen! Hole es nach.

Schmatz & Herzlichen Gruß an dich!

Danke! Den geb' ich dir gern zurück ;-)

Signatur_400x75.png

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59238.58
ETH 3176.28
USDT 1.00
SBD 2.45