You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem – die Kryptowährung, die nicht durch Mining, sondern durch Content entsteht

in #steemit8 years ago

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es gut finden soll, wenn man hier jetzt lauter Subforen für die verschiedenen Sprachen anlegt..
Ich benutze derzeit die Suche mit german oder deutsch um deutschsprachige Artikel zu finden, klappt auch ein bißchen. Wäre evtl. einfacher, wenn man beim Artikel schreiben per Vorgabe angeben kann in welcher Sprache er verfasst ist. Würde die Suche einfacher machen.
Mir war nur aufgefallen, dass es hier noch sehr wenige deutschsprachige Artikel gibt, nachdem ich stundenlang über Steemit in Englisch gelesen hatte, aber doch nicht wirklich durchblickte und nun das Ganze auf deutsch suchte. Inzwischen weiß ich aber, dass dies nicht an meinem bescheidenen Englischkenntnissen lag :) und habe mit dem Artikel von @fabio und deinem 2 Einführungen gefunden mit denen ich Freunde und Bekannte auf Steemit aufmerksam machen kann.

Sort:  

Hallo Dieter,

es geht doch gar nicht darum Subforen anzulegen. Das wäre wirklich nicht gut. Es geht daum

  1. Den Mut zu haben mehr deutsche Artikel zu schreiben und
  2. diese Artikel mit den schlagworten 'deutsch' 'de' 'german' zu versehen.

Nur dann wird die Suche nach german oder deutsch, wie Du sie ja auch schon benutzt, die richtigen Treffer liefern.

____/)____
germansailor

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54034.48
ETH 2262.26
USDT 1.00
SBD 2.31