You are viewing a single comment's thread from:

RE: 35,000 $ mit über 8,000 Bots | Steemit Analyse von @dart | Ein Kommentar von @naturicia | Deutsch

in #steemit7 years ago

Eine interessante Idee. Weißt du wie man das bei ihm anwenden könnte ?

HF 20 = HardFork 20. Das ist eine Änderung am Steem protocol selbst :) Aktuell hat die Steem blockchain die Version 0.19.2, 0.20 soll in naher Zukunft herauskommen und wenn dann alle Nodes aktualisiert wurden ist das für alle so :)

Höchstens mit Anfragen, ob diese SP zu @spaminator oder so delegieren wollen könnte man voran kommen.
Aber ansonsten werden diese wohl kaum aktiv in dieser Hinsicht.

Stimmt.

Das würde mich freuen :) Ich kann dir nur den BlueTag z.B. als Firefox und Chrome Add-On wärmstens ans Herz legen. ^^

Hatte ich vorhin gelesen - Ist eine ganz nette Idee :) - Evtl. ist aber eher @stoodkev dein Mann. Der bietet mit SteemPlus schon ein Browser AddOn und ist auch immer für gute Ideen offen.

Sort:  

Danke noch für die ganzen Hinweise und Informationen.
Dann werde ich mich wohl mal mit @stoodkev in Verbindung setzen.

Gruß Naturicia

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46