You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Flyer #2 - Simple Promo Design - FREE FOR YOUR USE - (de tr kr es)

in #steemit7 years ago

Hey, das ist ja eine tolle Idee.

Hast Du das auch als inDesign File oder in Layern angedacht.
Dann kann jeder, der die Tools hat, daran weiter "basteln".

Sort:  

daran habe ich nicht gedacht, ist halt ne alte angewohnt dem endnutzer bzw kunden keine templates zugeben damit du da weiter arbeit bekommst ;-D
aber die templates dafür sind eh im internet auffindbar weil es free stock material ist. :-)

Hey, das mache ich in der Regel genauso. Meine Beratungen sind mein Wissen und nur wenig davon verpacke ich in meinen Büchern..... ;-) Habe ja noch nen paar Jahrzehnte....

wenn der bäcker jedem zeigen würde wie man brott backt, dann hätte der bäcker keine arbeit mehr ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54