Steemit Community Ticket Verlosung - Blockchainhotel Conference 2019 vom 30. bis 31. Mai 2019 in Essen - #BHC19

in #steemit5 years ago

Hey Leute,

einmal im Jahr kommen Blockchain Experten und Enthusiasten aus aller Welt nach Essen zur Blockchainhotel Konferenz #BHC19!

Bildschirmfoto 2019-04-24 um 17.16.06.png

Zwei volle Tage, an denen sich Teilnehmer und Referenten in einem sehr unkonventionellen Umfeld persönlich treffen und die Zukunft gestalten. Auch ich bin wieder am Start und werde morgen in der Show ein Ticket im Wert von 600 Euro für die Steemit Community verlosen ;)

Sei gespannt auf morgen ;)

Sonnige Grüsse

Dennis

Sort:  

Sehr geil viel Spaß

Posted using Partiko Android

wie es gibt was zu gewinnen. Jubel Jubel

So cool wo ist die Verlosung denn ich kin ja ganz neu und noch sehr unerfahren:)

Posted using Partiko iOS

Die macht er morgen in seinem Video

Posted using Partiko iOS

Coole Sache 👍🏻

Posted using Partiko iOS

Sehr fein. Resteem.

Posted using Partiko Android

Kann ich dazu noch teilnehmen oder teilst du die Bedingungen morgen im Video mit?

Klar kannst morgen dran teilnehmen ;) Alle die bei Steemit dabei sind. Details morgen

Mal sehen ob da noch eine Lücke im Kalender bereitet werden kann ;)

Ich wäre so gerne dahin gekommen nur leider schaffe ich es dieses Jahr wieder nicht :(
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß die dabei sein können!!

Lieben Gruß
knochenhd

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58391.36
ETH 2348.06
USDT 1.00
SBD 2.36