You are viewing a single comment's thread from:

RE: Does Steemit Show the Greed of Us Humans? (English/German)

in #steemit7 years ago

Meiner Meinung nach ist es schädlich für die Plattform. Die Blockchain scheint dafür nicht bereit zu sein, Maßnahmen gegen Spam ergreifen zu können. Es ist ja legitim, mehr Geld verdienen zu wollen, trotzdem sollte man die Qualität nicht vergessen. Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich faul, aber ich möchte auch interessante Beiträge lessen. Mir ist es immer häufiger passiert, dass ich empört bin, weil ich nur zahlreiche sterbenslangweilige Beitrage finden kann.

Sort:  

kein Problem, ließ doch einfach die Filmreviews von @kinoplus oder die lockereflockigen bis ernsten Beiträge von @jackraptor :D
Musst auch nicht voten, freut mich wenn es einfach wer liest.
Und ja, ich weiß genau was du meinst!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61320.84
ETH 2394.93
USDT 1.00
SBD 2.56