Warum hab ich mich auf Steemit angemeldet und wie war es?

in #steemit6 years ago

Warum bin ich zu Steemit gegangen?

Der Tag ist noch nicht vorbei aber die 1/3 von dem ersten Tag mit Steemit. Mit den ersten Beiträgen auf Busy, utopian und Steemit sowie einige Videos auf D.Tube hat alles angefangen. Eigentlich war ich nur wegen D.Tube hier hab mich aber irgendwie in die ganze Steemit Welt eingebracht. Ich wolte mich nur auf D.Tube anmelden um eine YouTube Alternative zu nutzen. Ich mache Videos auf YouTube und wollte diese weiter verbreiten :)

Wie war die Anmeldung?

Die Anmeldung an sich war einfach. Jedoch musste ich lange auf eine Bestätigungsmail warten. Bzw. ich hab bis heute noch keine erhalten die von meiner ersten Anmeldung stamm. 1 Monat nach Anmeldung ist mir erst aufgefallen das ich immer noch keine Mail bekommen habe. Deswegen hab ich mich im Steemit Chat angemeldet und @drakos kontaktiert. Der hat mir schnell zurückgeschrieben und mir einen anderen Link geschickt. 5 Tagen später hatte ich die Email. Jetzt bin ich hier ;)

Der Link zum Witness drakos: https://steemit.com/witness-category/@drakos/my-witness-application

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63332.97
ETH 3169.28
USDT 1.00
SBD 3.89