You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thoughts of a Steemit-Newbie after one Month/Gedanken eines Steemit-Neulings nach einem Monat

in #steemit7 years ago

Ich muss mich für diesen Post bei dir bedanken! Ich hatte in der einen Woche, die ich jetzt bei Steemit bin, einen guten Start, der nach und nach abklang. Bisher bleibt es wohl auch dabei. Demotivierend...

Aber wenn ich jetzt so von deinem Start lese, dann kann ich mich eigentlich ganz glücklich schätzen. Ich bleibe am Ball und schaue mal, was ich nach einem Monat für eine Meinung von Steemit habe :)

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Traum vom Reisen durch Steemit bestmöglich unterstützt wird. Steem on! ;)

Sort:  

Danke dir, schön dass dir der Artikel gefällt! Und bleib geduldig, wir stehen alle noch ganz am Anfang mit Steemit, auch ich ertappe mich manchmal dabei, zu schnell zu viel zu wollen! ;-) Ich denke da geht es vielen gleich. Es zeigt aber auch, wie viel Ehrgeiz die Leute hierfür entwickeln und das stimmt mich wiederum sehr positiv für die Zukunft! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67073.12
ETH 3507.19
USDT 1.00
SBD 3.18