You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Undurchsichtigkeit von Steemit - geht das nicht auch anders?

in #steemit7 years ago

Also ich muss sagen dass das Steem-Whitepaper defintiv eines der komplizierteren war...

Ich gebe dir völlig recht, dass der aktuelle "Casual-Anwender" enorme Wissensdefizite und Verständnisproblem haben wird.

Es gibt aber extrem gute (leider oft englische Artikel) Erklärungen, die öffentlicher gezeigt werden müssten, am besten direkt bei der Anmeldung.

Für die Benutzerfreundlichkeit muss noch einiges gemacht werden, wenn man "Mass Adoption" anpeilen möchte, aber da sind wir uns ja alle einig.

Falls du im konkreten Fragen hast, dann komm doch einfach in den deutschen Chat und es wird dir sicher geholfen.

Liebe Grüße

Sort:  

Es gibt hier einen Chat? :D

Und ja, das ist schön, dass du das genau so siehst. Dachte schon ich könnte hier den eingesessenen Hasen auf die Füße treten. Aber ich denke, man muss halt auch an den "Casual-User" denken, wie du schon sagst.

Liebe Grüße

https://steemit.chat/channel/deutsch

Da hängen echt einige Leute ab (:

Probier doch einfach mal dein Glück dort.

Liebe Grüße

Merci! Ich schau später mal rein und danke dir. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60828.34
ETH 2917.60
USDT 1.00
SBD 2.38