You are viewing a single comment's thread from:

RE: The day I became a dolphin / Der Tag wo ich ein Delphin geworden bin

in #steemit7 years ago

Du hast doch sowieso 99,9% deiner eigenen Steempower delegiert und somit persönlich keinen so großen Einfluss auf das Ökosystem, was eigentlich die Rolle eines Delphins ausmacht (:

Dennoch Respekt für den Investitionsschritt und viel Erfolg dabei.

Sort:  

Das würde ich nicht behaupten. Meine Delegation hat ein Einfluss auf das Ökosystem. 800SP sind für soziale Projekte delegiert und den Rest für wirtschaftlichen Gewinn Generierung wo andere durch die Delegation auch gewinnen. Es steht nirgends in den Whitepaper das der Delphin die Rolle hat die SP zu behalten und damit zu voten, auch nicht bei den Walen. Ist alles teils des Ökosystems. Was ist die Rolle oder Verpflichtung eines Delphins?

Ich mag immer deine Kommentare weil die bringen Anreiz zur Diskussion.

Es gibt überhaupt keinerlei Verpflichtung, oder Rollenbeschreibung. Ich wusste nicht mal, dass man ab einem bestimmten Wert als Delphin bezeichnet wird, beziehungsweise wie hoch dieser Wert sein soll.

Ich wollte damit nur sagen, dass du nicht über die volle Menge deiner Steempower verfügst und damit in deinen Votes interagieren kannst.

Im Endeffekt kannst du diese SP auch nicht besitzen, sondern jemand anderes, der sie delegiert hat und es würde keinen Unterschied machen, da sie nicht an dich gebunden sind während deinen Interaktionen innerhalb von Steemit.

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt wie lange es noch dauert bis zu die nächste Stufe auf der Steem-Evolutionsleiter erreichst, welche auch immer das sein möge.

Ich mag dich, das weist du schon hoffentlich :)

Ist mir schon bewusst das die Votes nicht zur vollen theoretisch verfügbaren Steempower gehen können, darum habe ich es auch delegiert. Wenn ich etwas sehr stark mag und will die Person motivieren sende ich ein Bot :)
Meinem Delegator bin ich super dankbar, auch was er/sie für die Community macht. Habe von der Person viel zu lernen. Wenn die Delegation gehen wird, werde ich dann 500SP zurückziehen oder aufbauen, damit der %Slider noch benutzt werden kann.

Nächste Stufe: Orca :P wobei die 50k SP nie an sich kommen werden weil ich werde die in etwas anderes anlegen.

Schöne Diskussion die Herren :-) @cobalus @alexvan - Glückwunsch zum Delphin und happy Steeming

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56965.36
ETH 2498.49
USDT 1.00
SBD 2.34