Willkommen Steemit!

in #steemit6 years ago (edited)

Aus Mangel an kreativen Ideen, wie ich diesen Blogpost jetzt am Besten mal eröffne sag ich einfach mal: Moin!
Als Zweites käme von mir normalerweise ein I bims. Klassisches Verhalten von mir. Und da ihr das jetzt auch schon wisst: Wundert euch am Besten über gar nichts.

Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Chrisi, 22, komme aus NRW vom Niederrhein. Ich studiere Design. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fotografie & Webvideo. Das heißt ihr findet mich natürlich auch auf YouTube und DTube, sowie auf der Seite des TubeNOW Webvideomagazins, für das ich sowohl als Redakteur, als auch als Videoredakteur tätig bin.

Jetzt bin ich also auch hier unterwegs. Auf DTube bin ich schon seit einigen Tagen. Der Start war holprig. Ich geb es gerne zu. Vieles verstehe ich nicht und das was ich zu verstehen scheine, hat genau an meinem ersten Tag recht doll rumgebuggt. Mal gut, dass sich das mittlerweile gelegt hat. Also vielleicht werden wir ja Freunde. DTube und Ich. Steemit und Ich. Man wird sehen.

Sort:  

Hallo @chrisi, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank! Ich werde mal reinschauen!

Congratulations @chrisi! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @chrisi! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58248.35
ETH 3136.18
USDT 1.00
SBD 2.36