You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wozu...

in #steemit10 months ago

Nur mal so für dich:
Das hungrige Fabelwesen gehört rme. Das hat er selbst publik gemacht. Wollte mit größeren Summen dann doch "die Community" unterstützen, statt alles bei Upvu zu parken.
Für seine täglichen Posts (die übrigens kein knapper Billig-Spam sind) über rme hat er Texter eingestellt - auch publik.
Meines Wissens nach hat er nichts mit den sc-Accounts zu tun. Aber sie kommunizieren.
Inc.? Keine Ahnung. Vor gut zwei Jahren war Elli noch im "Steemit-Team". Zwei Jahre sind jedoch lange her...

Sort:  

Wollte mit größeren Summen dann doch "die Community" unterstützen

Guter Zug.
Ich bekomme von den beiden wirklich nur am Rande etwas mit. Mir war bisher auch entgangen, dass dies schon längst veröffentlich war. Ab und zu habe ich mal ein Post von ihm übersetzen lassen, wenn einer in meinem Feed aufgetaucht ist, aber sonst lese ich die eigentlich nicht. Du meinst also, man kann da öfter mal reinschauen?

Nee, meine ich nicht. Ich schaue auch nie rein (die Übersetzungen aus Bengali sind echt grauenhaft). Wenn's wichtig ist, kriegt man das über ein paar Ecken schon mit. Und solche Posts verfasst er meist auch auf Englisch.
Die Abuse-Watchers sind mir zu suspekt geworden, das gefällt mir nicht. Wobei es auch da bereits eine Ermahnung vom "Chef" gab: Die "Detectives" sollen nicht auf Deibel komm raus jede Woche posten, wenn sie nichts weiter als diese "Farming-Banden" mit mehreren 100 bis 1000 Accounts "entdeckt" haben (was ja nicht sehr schwer ist und noch einfacher, wenn man dann eben einen anderen Account der vielen, vielen in seinen immer gleichen "Bericht" editiert)... ;-D
Naja, und seine "Steem Alliance" ist ja auch zum Pool für bline Votes geworden. Deshalb stehen dort auch besonders schwere Bodyguards vor der Tür...
Ehrlich? Nix anderes als das Gebuckel und Geschleime vor dem(n) sc. Allerdings hat er seine indische Community voll auf dem Schirm und das ist ja genau richtig.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62884.65
ETH 2444.83
USDT 1.00
SBD 2.61