You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemen mit Niveau und Freude - Gedanken zur Steemit-Netiquette, zur Öffentlichkeitsarbeit für Steemit und zum Missbrauch des Wörtchens Wissenschaft

in #steemit6 years ago

Liebe @martinamartini,
ich schätze deine Beiträge sehr, wenn sie mir auch manchmal deutlich zu lang sind. "Rasch überfliegen" geht bei deinen Artikeln nicht, dazu ist darin viel zu viel wertvoller Inhalt, den man nicht einfach "überlesen" darf. Also heißt es für mich: Ganz oder gar nicht!
Hier bin ich hängen geblieben und konnte alles so gut nachvollziehen. Man merkt, dass du den Beitrag mit viel Herzblut geschrieben hast und ich hoffe, dass er für dich ein kleiner Befreiungsschlag war, weil du dir die gestrige Enttäuschung und was damit zusammenhängt ein wenig von der Seele schreiben konntest.
Ich find's klasse, dass du im respektvollen Umgangston zum Ausdruck bringst, was dich richtig nervt. Man braucht nicht alles schön reden!
Hab ein tolles Wochenende,
LG, Chriddi

Sort:  

Liebe @chriddi, das tut gut. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, so ist es auch. Ich wollte es loswerden udn dachte mir, vielleicht hilft es Steemians, denen es auch mal so geht. Es ist Teil von meinem Lernprozess und sicher wird sich meine Perspektive ändern. Wenn was nicht läuft, grüble ich in erster Linie, welche Fehler ich gemacht habe. Künftig überlegter und selektiver, ist meine Devise! Dir auch alles Liebe und ein inniges Dankeschön!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66338.04
ETH 3306.77
USDT 1.00
SBD 2.69