You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lets make #introduceyourself great again! We all will benefit!

in #steemit7 years ago

Wie @theaustrianguy schon geschrieben hat hatte ich ziemlich Glück sehr früh entdeckt zu werden. Ich hab dabei unbewusst etwas nach geholfen indem ich mit einem angehenden Curie Moderator ins Gespräch gekommen bin. Ich wurde dann gleich seine erste Empfehlung was super für uns beide lief :)
Ich kann nur sagen mit den Leuten ein wenig ins Gespräch kommen, auf höchstmögliche Qualität achten und eventuell (falls man die SBD dafür hat) den ein oder anderen Post mithilfer von Minnowbooster oder Votingbots auf Hot oder Trending bringen. Ich weiß, das ist verpönt, aber wenn du von deinem Post so überzeugt bist, dass er es verdient auf Hot oder Trending zu landen werden vermutlich die meisten Leute nichts dagegen haben. Bis auf berniesanders vielleicht ^^
Wenn man einmal ein wenig Fuß gefasst hat wird es leichter oben zu bleiben.

Sort:  

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45