Steemit in neuem Design: Top oder Schrott?!

in #steemit7 years ago

Die bekannten 3 geschwungenen Linien in blau sind nun zwei ineinander geschwungene neon grüne/ turquoise?! Sprechblasen.
In den letzten Monat ist bei mir persönlich ehrlich gesagt das Interesse geschwunden zumal es im Blockchain täglich neue und super coole Projekte gibt die vorwärts gehen...

Screen Shot 2017-11-01 at 15.47.30.png

Screen Shot 2017-11-01 at 16.09.10.png

Nightmode ist auch ein neues Feature. Soll die Augen etwas schonen denke ich =)
Screen Shot 2017-11-01 at 16.17.33.png

Steemit in neuem Design - Start einer neuer Evolutionsstufe?! Was haltet ihr aktuell von der Platform und dem neuen Design?

Sort:  

Ich finde es gut, aber mehr, weil es jetzt wohl wieder funktioniert.

Ja wobei übers iphone bei mir einige Menu Buttons nicht funktioneren -.-

Ich sehe weiterhin und auch sehr sehr langfristig absolutes Potenzial in der Steemit-Plattform. Es gibt unglaublich viel für alle Interessen. Ich nehme mir die Artikel, die meine Aufmerksamkeit wecken. Ich akzeptiere die Vielfalt. Ich sehe immer etwas, das mein Interesse findet. Stemmit wird in der Popularität weiterhin steigen. Und wir werden alle sehr sehr viel positives mit Stemmit erleben. ^^

Das neue Design sieht natürlich moderner aus - keine Frage. Irgendwo hat jemand hier geschrieben, dass es nun wir bei vielen anderen Startups auch aussieht. Dem kann ich nur zustimmen.

Night mode is a great addition :)

i like that, too =)

Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Klar es sieht etwas moderner aus, aber dieses Neongrün... der neongrün Schatten sieht irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Das mintgrün(?) schmerzt noch ein wenig in den Augen. Aber der Nachtmodus ist top und schont wirklich die Augen. Tolles Ding

The change is indeed great and i do liked it pretty much !

the post is great .....,,,,,,

Herausragende Post und Erzählung. Ich danke Ihnen für das Teilen!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46