You are viewing a single comment's thread from:

RE: wer ist bei dir aktiv oder ein stiller geist

in #steemit3 years ago (edited)

Hallo an alle. Vor ein paar Jahren stand ich vor einem Problem wie dem Abschied von einem geliebten Menschen. Ich konnte mich lange nicht beruhigen und wusste nicht, was ich tun sollte, aber eines Tages bot mir meine Freundin an, auf eine Dating-Website zu gehen, ich selbst bin kein Befürworter solcher Seiten. Aber nachdem ich dort ein wenig gesessen hatte, fand ich ein sehr nettes und süßes Mädchen, das ich jetzt treffe. Und ich dachte, es gibt viele Leute wie mich und Sie könnten die gleichen Probleme haben. Daher empfehle ich, diese Seite zu besuchen, vielleicht ist es beschreibung https://datingportal-vergleich.org/singleborsen-fur-biker/ und hier finden Sie, was Sie gesucht haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67271.13
ETH 3515.41
USDT 1.00
SBD 2.70