Steem Dollar sell off - eine Folge von HF19?

in #steemit7 years ago

Hat jemand heute mal den Steemit Market besucht?

Ich habs getan, um ein paar frisch verdiente SBD in Steem zu tauschen und damit wiederum meine SP zu stärken.
Aber daraus wird wohl erstmal nichts - den der Kurs liegt mittlerweile bei sagenhaften 1.55SBD für 1 Steem. Vor HF19 waren es noch knapp über 1.20SBD.
Ich vermute, das ist eine Folge des "Helikopter-Geldes" das HF19 über den Steemians ausgeschüttet hat.

Was denkt ihr darüber? Trotzdem jetzt tauschen, oder lieber abwarten bis der Run sich gelegt hat?


Sort:  

Stimmt, Du hast es vorausgesagt. Habe ich zwar damals nicht gelesen, hätte aber auch nichts genutzt, weil ich da kein SBD hatte.
Also hilft jetzt wohl nur warten, bis sich die Wogen geglättet haben.

Damals ist gut - 5Tage :-)

Abwarten, bis Poloniex wieder funktioniert.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60895.62
ETH 2917.92
USDT 1.00
SBD 3.58