You are viewing a single comment's thread from:

RE: Plagiate auf Steemit | Die Druckerei von @furkanzai | Ein Kommentar von @naturicia | Deutsch

in #steemit6 years ago

Da ich in den vergangenen Jahren bereits tausende Artikel verfasst habe, kenne ich das Problem mit Plagiaten nur zu gut.
Es bleibt jedoch auch nicht aus, dass jemand der schon sehr viel veröffentlicht hat, auch schonmal ein altes Thema wieder aufgreift, dann kann es auch zu Doppellungen kommen, dies muss nicht immer beabsichtigt sein.
Ich erhielt eine Benachrichtigung von cheetah, dass es einen ähnlichen Beitrag bereits im Internet gäbe, war nett verfasst, aber ich habe danach darauf hingewiesen, dass dieser Artikel ebenfalls von mir stammte.
Ich verwende überall ein ähnliches Bild wie dies hier bei Steemit, also bin ich als Besitzer des geistigen Eigentums relativ einfach zu erkennen.
Ich nutze recht oft eines dieser Tools um Plagiate meiner Arbeiten zu finden, vielleicht kann es dabei helfen Steemit sauberzuhalten. Aber überprüft bitte immer vor einer Meldung, ob hier nicht jemand lediglich sein Eigentum wiederverwertet. :-)

Sort:  

Aber überprüft bitte immer vor einer Meldung, ob hier nicht jemand lediglich sein Eigentum wiederverwertet.

Das wird schon sichergestellt. Aber wenn sogar noch mein Name in der Überschrift steht, dann ist das eindeutig Copy-Paste. Da kann der sich nicht rausreden.
Aber ansonsten werde ich mal die Tools auch nutzen, die du vorgeschlagen hast. Danke für den Input. ^^

Gruß Naturicia

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60748.61
ETH 2912.73
USDT 1.00
SBD 2.36