Sort:  

jaja, das weiss ich schon, aber trotzdem geht kein transfer durch.....

thx für deine bemühungen :))

@umuk Die Sache ist, dass es funktioniert ... Sie versuchen, Ihren privaten Steem-Schlüssel zu verwenden, um Tron zu senden ... Sie können wütend werden und sagen, dass es nicht funktioniert ... aber ich versuche nur zu sagen, dass Sie einfach eine Tron-Brieftasche herunterladen sollten ....

https://play.google.com/store/apps/details?id=cash.klever.blockchain.wallet

oder wenn Sie einen Computer verwenden, holen Sie sich das Tronlink-Browser-Plugin. Ich sage das nicht, um Sie wütend zu machen oder um Sie dazu zu bringen, mir Ihren Tron zu verkaufen Abgrund, wenn Sie es nicht beheben ... und technische Probleme sind meine Spezialität, also habe ich persönlich das Gefühl, dass ich Ihnen helfen muss =)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68974.42
ETH 2745.11
USDT 1.00
SBD 2.73