You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf den Punkt gebracht - Warum mich Steemit wieder mal fassungslos macht

in #steemit6 years ago (edited)

Werter @sco,
zu a:
habe Dir meine Sicht in unserem Diskurs geschrieben, ebenso Deine "Überinterpretation"-aus meiner Sicht-, ausführlich, weiteres richtest Du bitte direkt an @menckensgeist, ich spreche nicht für ihn, bewerte aber meine Sicht seiner Worte!
zu b:
das verstehe ich ganz einfach nicht, wie Du hier zu Deinem Urteil "Relativierung" kommst!! "Schuldkomplex"??, Wohl ja, meine ich!! Ich habe den defintiv nicht, habe zwei Pässe, eben auch aus Familiengeschichte! (Opfer auf beiden Seiten).
Hab ich dir auch so geschrieben, Deine Antwort ist wieder typisch: Ein Versuch mich in eine Ecke zu stellen! "Akademisch" fragwürdig aus meiner Sicht!
Naja,muss jeder selbst mit seinem Ethos vereinbaren!
dann c:
Meine anderen Einwürfe bezügl. Antifa kommentierst Du offenbar lieber nicht, genausowenig wie historische Fakten! Ist das aus Deiner Sicht akademisch??
Wenn ja, dann unterscheiden sich offenbar unsere Defintionen über diesen Begriff erheblich!
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58474.85
ETH 2500.10
USDT 1.00
SBD 2.39