Sort:  

sieh ins wallet :-)

???? @balte = zu blöd

looooooooooooooooooooooooool!
steemit/wallet
augen/geggemalwashammada? - lesen/verstehen!!

Heiterwasser.png

haha - bist du ins Fässchen gefallen?

Mein Lieber, trotz nur mäßigem Heiterwasser-Konsums (sitze gerade noch über den Quartalszahlen meines kleine Betriebes), check ich das nicht- im welches wallet soll ich schauen? egal, Prost!

na dabei will ich dich nicht stören :-) - das konnte ich ja nicht wissen.

das zeigt mir nur was ich alles falsch mache xD
ich habe ja nur ein wallet hier auf steemit!

auf diesen kommentarverlauf hin, gönn ich mir jetzt ein paar schlückchen und mache durch bis zum morgengrauen - um freudiges aneinandervorbeireden zu feiern!

nun denn, gehabt euch wohl verehrter @balte!
(geklaut aus Highlander 2)

Da ich echt noch dämliche zahlen und Statistiken für dieses Quartal durchgehe, bin ich wohl so bis 04.00 Uhr am Start!
Also, butter bei die fische, ich hab ja auc nur ein Wallet auf steemit!
Was macht Du falsch? Nix aus meiner Sicht, schreibst halt, wie Dir der Schnabel gewachsen ist, für mich okay!
Manchmal schadet aber Diplomatie auch nicht, mann kann trotzdem "ehrlich" bleiben dabei!
aber ich seh hier bei Dir keine grossen Probleme, oder sollte ich mal Deine Diskussionsbäume durchforsten??
Natürlich nicht, ich hasse Blockwartmentalität!!
Steem on!

ich hab da jetzt nur fisch gesehen in deinem kommentar!!

bin jetzt hungrig und hau mir ne scholle in die pfanne!

steemit bei nacht wird mich eines tages ziemlich fett werden lassen. essenserwähnungen oder noch schlimmer bilder - und ich steh schon wieder am herd. xD - furchtbar - null selbstbeherrschung!

Mahlzeit

Mahlzeit-ich bin schon fett!! Macht aber nix! die geilen Tortellini mit spezialsosse meiner Frau zieh ich jetzt trotzdem rein-dazu controll ich die Zahlen, entwerfe die Vorgaben für das nä quartal und konsumiere dabei etwas heiterwasser! Wie gesagt, heute bis 04.00 hr!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 65292.16
ETH 2651.21
USDT 1.00
SBD 2.85