You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mental and physical weakness - Mentale und körperliche Schwäche

in #steemit6 years ago

Allso erst einmal: gute Besserung liebe Anni! Und werd schnell wieder gesund :-) 💝 ☘️

Hab mich schon gewundert, dass du länger nichts gepostet hast, grad sogar noch tatsächlich im Account kurz reingesehen, ob ich was übersehen habe...

... wie auch immer. Kopf hoch bloß nicht aufgeben! Lade einfach mal n paar Freunde bei dir ein 🍕+🥂+🍫 :-) bisschen Ablenkung hilft am Meisten. Und wenn es gar nicht geht, Krankenschein ab dafür - jeder Arzt wird in der Situation Verständnis haben ✌️

So am Ende noch n kleines lächeln 😀

Sort:  

Danke, das ist lieb. Ich habe am Wochenende schon mal geschaut, was in meiner Nähe so ist. Ich geh jetzt mit Freunden auf ein House Festival. Da freue ich mich drauf. Und vielleicht gibt es mir langsam wieder Kraft, neue Blogs zu schreiben.

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße

Hört sich gut an 🤙🏼
Und schön Bilder vom Festival Posten ❗️😉

Ende nächsten Monats is hier im Pott bei uns auch eins - Juicy Beats 🍎🍉🍌🍋 ich hab Bock 💪🤠

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 52438.26
ETH 2303.72
USDT 1.00
SBD 2.05