You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bin ja nun schon seid 2017-11-10, 12:59 dabei.

in #steemit5 years ago

Was mir am besten an Deinem Post gefällt

Übrigens werde ab beginn der Frühjahrssession wieder Toto mit Cervisia starten>
Da freu 🤗ich mich und andere sicher auch
Z.B @reiseamateur
VgA

Sort:  

ab beginn der Frühjahrssession wieder Toto mit Cervisia starten

Aber sowas von.....
Is nicht nächstes Jahr auch die EURO?
schönes WE!

Ja die Euro ist auch , hmm wäre auch was mhm. !invest_vote

Habs vor :) damit auch bei meinem Account wieder was passiert :)
!invest_vote

Hallo @cervisia 👋ich weis das du nicht einfach so das Toto hingeworfen hast man hat gemerkt das du mit dem Projekt investinthefutur schon viel Arbeit angegangen bist
VgA🙂

is ja arg bei allen ging es,
neuerlicher Versuch:
auch dir ein schönes digitales WE !BEER ...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66426.55
ETH 3459.91
USDT 1.00
SBD 2.62