You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit UI Update / SCT News / SteemWorld Preview

in #steemit7 years ago

Ich finde/fand das Plugin auch super. Für mich war der grösste Nutzen der, das ich Autoren favorisieren konnte und die rot angezeigt bekam und ihre Profile viel einfacher aufsuchen konnte als normal.

Andererseits finde ich aber auch die Steemworld wirklich grosse klasse da ich so nur noch eine Seite nutzen muss, um alles auf einen Blick zu wissen.

Ein grosses Lob an dich und deine Arbeit hier!

Sort:  

Vielen Dank für deine lobenden Worte @asperger-kids! Ja, mir geht es ähnlich und ich werde demnächst auf jeden Fall ein Update machen, das uns die rote Markierung für die Lieblings-Autoren zurückbringt :)

Und danach geht's dann weiter mit der SteemWorld. Es gibt ja noch viel zu tun für mich. Deinen Wunsch bzgl. der Booster-Ausgaben usw. habe ich übrigens nicht vergessen und das wird dann auch bald kommen ;)

Greetz, Chiller

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61533.72
ETH 3447.25
USDT 1.00
SBD 2.51