You are viewing a single comment's thread from:

RE: One Week on Steemit: My Review! A social network you have to learn about.

in #steemit7 years ago

Schön das dir Steemit gefällt.
Ja es stimmt, sie ist nicht so intuitiv wie Fb und co und man muss sich echt etwas arbeiten.

Ich hab 4 Wochen gebraucht bis ich wirklich flexibel und vielseitige Posts ausarbeiten kann die auch optisch interessant zu lesen sind.

Viel Erfolg weiterhin :)

Sort:  

Vielen Dank :)
Ich denke es braucht einfach auch noch Zeit. Auch facebook war am anfang wirklich grauenhaft.

Ich wünsche auch dir weitehrin alles erdenklich Gute. :)
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Haja, mir macht das ja nix, ich arbeit mich gern in neue Sachen ein, fördert die grauen Zellen :)
Aber viele lassen sich schnell von sowas abschrecken.

Da hast du Recht. Für manche ist es dann glaub ich doch zu viel Arbeit, die sie investieren müssten. Das kann ich auch irgendwo verstehen. Jeder trifft seine Entscheidung.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60690.86
ETH 2905.70
USDT 1.00
SBD 2.39