You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✨ STEEMIT - Very Cool But It Still Can Be Improved [DE-EN] ✨

in #steemit6 years ago

Im Moment bin ich eh sehr sehr kritisch, was die Zukunft dieser Plattform anbelangt. Meiner Meinung nach verändern sie nur Oberflächlichen Mist aber die wirklichen Probleme, werden nicht aufgehoben. So sehe ich für Steemit keine glorreiche Zukunft sondern die Versenkung.

Leider kann ich nicht beeinflussen, was Ned und seine Programmierer tun oder eben nicht und so kann ich nur abwarten wie es weiter gehen wird.

Wäre sehr schade, wenn Steemit langsam verschwindet weil keiner mehr einen Wert in der Plattform sehen kann.

Sort:  

Hoffen wir, daß Deine eher pessimistische Einschätzung unbegründet gewesen sein wird... ;-)

Na das hoff ich auch und für mich spielts auch keine Rolle, da ich hier bin wegen den Menschen die mir gut tun und Freunde geworden sind :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44