You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thoughts on Steemit/Gedanken zu Steemit

in #steemit7 years ago

Danke für diesen wirklich tollen Post <3

Ich werde in den letzten Tagen sehr oft privat angeschrieben und gefragt, wie ich damit umgehe das Steemit kaputt ginge und muss ehrlich sagen, ich empfinde es auch nicht so.

Natürlich gibt es Hürden, die gehören einfach immer dazu.
Ich habe hier so unfassbar viel Gewonnen und damit meine ich nicht Geld sondern Dinge, die ich mir mit keinem Geld der Welt kaufen kann.

Echte reale Freunde die ein wichtiger Teil meines täglichen Lebens geworden sind. Tolle Erfahrungen die ich machen durfte, Lernprozesse, so viele tolle Gespräche.
Für mich ist das Beste an Steemit die zwischenmenschlichen Chancen, die Kontakte die wir knüpfen können.

Projekte wie STEEMPUNK-NET sind unglaublich spannend und tolle Möglichkeiten seinen Horizont zu erweitern.

Sort:  

Ich sehe du siehst viele Punkte wie ich. Das Geld ist gut im Gegensatz zu Facebook oder Twitter. Es gibt auch andere Möglichkeiten hier gute Projekte zu machen und damit auch sein Steemkontostand zu verbessern. Das Steempunk Projekt ist einer der besten Beispiele.

Da hast du vollkommen recht, man hat super coole Leute hier kennen gelernt mit denen man sich schnell befreundet hat. :)

Und das Lernen ist massiv.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59417.60
ETH 2672.31
USDT 1.00
SBD 2.44