You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Steemit für mich immer uninteressanter wird !!!

in #steemit6 years ago (edited)

Die Sache mit dem "verdienen" wird leider NIE anders aussehn........... wie auch

Und mir gings da weniger um die Kohle an sich, sondern die Bekanntheit, die sowas ausmacht - und da ist allein FB unschlagbar ;-)
(auch in 10 Jahren denk ich)

Ein Künstler, der nur unbekannt in seinem "Loch" hockt...... bringt nüscht. Und nach 2 Jahren "Erfolgsstory" von Steemit kann ich nur noch NICHTS sagen, sorry.
Ganz übel is auch die Möglichkeit, mit anderen zu kommunizieren. Da bitte auch von anderen mal lernen.

Sort:  

Dem kann ich mich nur anschließen - bin auch enttäuscht

:-(

Idee war klasse............ aaaaaaaaber

Nur wenn die Amis bloß die nächste Cashmaschine bauen wollen, endets meist im Desaster (bis auf die ganz wenigen Ausnahmen, die wir seit langem kennen)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67096.35
ETH 3509.27
USDT 1.00
SBD 3.22