You are viewing a single comment's thread from:

RE: Support Steemit, Inc. by using Brave! / Unterstütze Steemit, Inc. durch Nutzung von Brave!

in #steemit5 years ago

Deine Bedenken finde ich berechtigt. Auf der anderen Seite glaube ich ehrlich gesagt, daß Du im Netz generell nur noch pseudonym unterwegs sein kannst. Oder anders gesagt, bei Chrom weiß man wenigstens sicher, was das Problem sein kann (ist), und man kann sich damit irgendwie abfinden. Meinst Du es gibt wirklich anonyme Alternativen? Mir fehlt der Glaube.... ;-)

Sort:  

Ein sauberes Betriebssystem + einem Firefox mit sauberer User-config sowie entsprechende Add-on's dazu. Oder Tails mit Tor Browser. Das hat alles nichts mit "Glaube" zu tun. Schau dir in wireshark einfach deine Traffics an und du wirst sehen wo die Probleme liegen.

Posted using Partiko Android

Ich muss unbedingt mein Linux neu aufsetzen und wieder neu einrichten.
Hab dazu jedoch leider aktuell überhaupt keine Kraft. Und sowieso noch viel zu wenig Wissen..
Naja.. Schritt für Schritt..

Glaube ich Dir - obwohl es nichts mit glauben zu tun hat. Befremdlich finde ich aber an Firefox ein Tool wie Pocket.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57339.41
ETH 2522.28
USDT 1.00
SBD 2.31