mein erster Betrag und mein Ziel bei Steemit

in #steemit7 years ago

pexels-photo-273822.jpeg
Hallo Leute,

in diesem Beitrag möchte ich mich kurz vorstellen und euch meine Ziele in diesem Vorhaben näher bringen.
Ich heiße Dennis, bin 35 Jahre alt, Verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter. Ich bin seit 15 Jahren im Verkauf und Vertrieb von Küchen tätig und muss sagen damit meinem Traumberuf gefunden zu haben.
Denn hier kann ich das machen was ich am liebsten tue. Mich anderen mitteilen, meine Meinung äußern und anderen helfen glücklich zu sein in Ihrem neuen Lebensmittelpunkt (denn genau das ist es für viele), die Küche.
Außerdem kann ich mich kreativ austoben und auch mit Technik spielen. Für Männer immer ein muss.
Eine Küche ist für viele vergleichbar mit einem Auto.
Heut zu tage ist eine Küche mehr als nur ein Kühlschrank ein Backofen, eine Spüle und ein paar Schränke. Sie ist gleichermaßen Statussymbol, Lifestyleprodukt und Helfer des täglichen Lebens. Gerade durch das so Moderne offene und barrierefreie Wohnen hat die Küche Sachen Optik immens an Stellenwert gewonnen.
Aber auch in punkto Technik hat sich in den letzten Jahren so viel getan.
Und genau hier möchte ich mit einer kleine Ratgeberreihe ansetzten.
In Zukunft werde ich mit regelmäßigen Blogbeiträgen versuchen Tips zu geben worauf man beim Küchenkauf achten sollte. Aber auch Pflegetips zu bestehenden Küchen werde ich geben.

Ich freue mich über jede Resonanz, auch in form von Kritik. Dieses hier ist neuland für mich. Natürlich auch über Votes und Follower.

In Ostfriesland sagt man '' Holl di munter''

woman-kitchen-man-everyday-life-298926.jpeg

in English

Hey there,

in this article I would like to introduce me and give an understanding of my aims in this plan.
So, my name is Dennis, am 35 years old, married and I have two wonderful daughters.
I the last 15 years i work as an planner an saler for kitchens and i must say i have found my dream job.
In this Job I can make that what I do best Inform others people and help them to be happily there new middle of the home (then exactly this it is for many), the kitchen.
Also I can be creatively and play with technology. This was realy importantly vor men.
A kitchen for many is comparably by a car.
Today to meets a kitchen is more than only one fridge, an oven, a rinsing and a few cupboards.
It is equally a status symbol, lifestyle product and assistant of the everyday life.
Just by the modern open living without barriers the kitchen has won things optics immensely in value.
But also in punkto technology has done itself during the last years so much.
And exactly here I would want with a small counsellor's row began.
In future I will try to give tips with regular Blogpostings on which one should pay attention . But also nursing tips to be passed kitchens I will give.

I am glad about every resonance, also in form from criticism. Here this is a new territory for me. Of course also about Votes and Follower.

I say thanks and excuse for the bad english

Sort:  

Upvoted and followed u may also upvote and follow me frnd......

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56582.63
ETH 2959.73
USDT 1.00
SBD 2.25