You are viewing a single comment's thread from:

RE: Are you dead or visible? It's all about visibility! Put yourself in front of other Steemians!

in #steemit7 years ago

Macht sehr viel Sinn! Und das Gesehen-werden wird immer schwieriger, weil von Tag zu Tag neue Massen auf SteemIt kommen. Ich verliere sogar schon den Überblick bei dem, was Leute denen ich folge schreiben, weil es einfach so viel ist. Wenn dann aber ein Kommentar unter einem meiner Artikel steht, kommt es mir sofort wieder in den Sinn: "Oh, ich habe schon ein paar Tage nicht mehr gelesen, was es auf dem Blog gibt!" Ohne den Kommentar würde die entsprechende Zeit zumindest vorübergehend in Vergessenheit geraten.

Sort:  

Mir geht es oft genau so. :)
Wenn ich einen Kommentar lese von jemanden den ich kenne bzw. folge, erinnert mich das nochmal auf seinem Blog zu schauen ^^

In der Tat der Zuwachs wird mehr und mehr. Da kann man schnell den Überblick verlieren :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57941.45
ETH 2579.63
USDT 1.00
SBD 2.39