Sort:  

Gute Arbeit :-)

Bitte beachte aber, dass Steemit jetzt ein eigenes Logo hat, welches nicht mehr dem Logo der STEEM-Coin entspricht.

https://steemit.com/logo/@steemitblog/the-new-steemit-logo-is-here

Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar und Upvote :)

Danke für diesen Hinweis. Habe das neue Logo in der oberen linken Ecke zwar mitbekommen,
aber nicht wirklich wahrgenommen :P

Habe mir den Link gerade angeschaut.
Hast du zufälligerweise Ahnung von Copyright & Fair Use?

Wenn ich jetzt Wallpaper mit dem neuen Logo erstelle,
zählt das dann als Fair Use, oder sollte ich das lieber lassen,
damit ich keine Probleme bekomme??

Ganz ehrlich, habe ich keine Ahnung, wie man das neue Logo verwenden darf. Und ich würde es auch nicht verwenden, ganz einfach weil es Scheiße aussieht :-)

Gut, dann lasse ich das mal lieber.
Das ist mir dem evtl. anstehenden Ärger dann nicht wert.

Ich persönlich finde das Logo gar nicht mal so schlecht,
nur dieses sehr gewöhnungsbedürftige "giftgrün" gefällt mir nicht wirklich :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62648.12
ETH 2562.87
USDT 1.00
SBD 2.74