You are viewing a single comment's thread from:

RE: Langdon Bennett - The invisible thief - Der unsichtbare Dieb - Chapter 3, Scene 1. - based on the STEEMPUNK-NET-UNIVERSE

in #steemit7 years ago

Yes! Da habe ich echt grad an dich hier gedacht!!!!! Toll! Hab mich schon gefragt wann was neues kommt! Danke dir. Hoffe dir gehts gut. Meld mich später per App...;-) Upvotet and resteemed! Darf ich noch spieletester sein...?!?!

Sort:  

Hehe wie praktisch, wir sind voll abgestimmt wa :D
Mir geht es sehr gut, freu mich, wenn du dich meldest.

Ich glaub schon, ich kanns ja an @jedigeiss und @dehenne weiterleiten.

Hehe! Ja! Wir haben sehen oft selbe Zeiten...;-) schön! Ich meld mich später. Ja, ich hoffe ich komm in die „nähere Auswahl!“ wie immer wunderbar zu lesen! Freu mich auf mehr!

Soweit ich weiss, bist du schon in der Liste :) Also alles paletti <3

🌹💃🏻

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59500.17
ETH 2654.95
USDT 1.00
SBD 2.41