You are viewing a single comment's thread from:

RE: Preparing for the Berlin Bitcoin Meetup!

in #steemit8 years ago

Hier hömma, ich weiß nicht, wie ich's sonst sagen soll.

Mir ist aufgefallen, daß Du immer ` accents verwendest, um ein ' Apostroph darszustellen. Erstens ist das typographisch der vollkommene Horror und gehört mit Peitschenhieben, Zuchthaus und Steinbruch bestraft, zweitens parst Markdown das dann als Befehl für Code-Anzeige und deswegen sehen Deine Kommentare manchmal unnötig funky aus, z.B. "I dont think Im going to get used to this". Wennze deutsche Tastatur hast, findest Du das Apostroph mit [shift-#], also zwei Tasten weiter unten.

Wennze einfach Deinen persönlichen Style behalten willst, auch kein Ding, dann kannste das so machen: I don`t think I`m going to get used to this. indem Du'n Backslash davormachst: I don\`t think I\`m going to get used to this.

Sort:  

Hömma, also für "Peitschenhieben, Zuchthaus und Steinbruch" gibt's doch hier den Downvote-Hammer :-)
Aber danke, ich habe das noch nie über den Unterschied von , ´und ' gemacht :D Aber bei "I don't" dachte ich sei korrekt mit. Das mit dem Funky fand ich immer eher shitty und dachte es sein ein Bug auf der Seite. Werde ich ändern, danke!

Die Seite ist auch verbuggt bis zum Gehtnichmehr.

  • Guckstu

  • hier zum Beispiel.

Sowas darf nicht passieren, man muß sich hier lauter schlechte Angewohnheiten einfallen lassen damit die posts halbwegs aussehen und wenn die das reparieren, sehen die alten bestimmt richtig beschissen aus. Aber naja, Beta, wir ham uns ja selbst drauf eingelassen, gelle.

In diesem Sinne!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58248.35
ETH 3136.18
USDT 1.00
SBD 2.36