You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Steemit?

in #steemit8 years ago (edited)

Ich habe zB. bei deinem Blog auf 'Follow' geklickt. Nur wo sehe ich in meinem Account wem ich folge und ob es da Neues gibt bzw. wie finde ich diesen Artikel von dir wieder, ausser wenn ich ihn in meinem Brwoser bookmarke?

Steemit.com ist "nur" das Frontend, die "Benutzeroberfläche" der zugrundeliegenden Steem blockchain "engine", der eigentlichen Datenbank. Während Steem läuft, ist Steemit noch in der Beta-Phase (s. Logo oben links). Es gerüchtet aus der Küche, daß "Follow"-requests zwar schon angenommen werden, aber schlicht und einfach noch nicht implementiert sind. Das gleiche güldet für die Mute-Funktion, Personal Messages, Trinkgeld-/Spendenbuttons, Profilseiten und -Bilder, und besseres Browsing nach Tags und all die anderen Funktionen, die man Dank reddit und Facebook nicht mehr missen mag. Mit anderen Worten: Geduld! Mit den Worten des Schwarms: Steem ist Open Source, schreib Deinen eigenen Steem Browser und lass steemit.com Deinen Staub schlucken.

Die Frage zum Handel mit Steem und SBD indes leite ich weiter an die Leute, die Ahnung haben.

Und es ist schön, auch mal etwas deutschsprachiges hier zu finden.

In der Tat! Noch selten, aber das findet sich auch bestimmt bald.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64504.36
ETH 3414.70
USDT 1.00
SBD 2.51