Sort:  

ich bin ja froh das ich Leute wir dich kenne die mir den Nebel des HTML etwas wegzaubern

Danke @homeartpictures. Da gibt es bei mir auch noch einigen Nebel.

Was macht man mit sowas?

Da habe ich noch keine Lösung gefunden. Allerdings danach auch noch nicht gesucht. Man vermeidet so etwas halt an diesen Stellen. Was aber nicht Sinn der Sache ist…

Mit div geht es so:

jetzt ist es schön grau und mit Strich

Einfach den blockquote in das div integrieren, das geht. Hier ein div container mit pull-right.

Das steht links >und das steht rechts
So gehts nicht:

<div class="left">Das steht links > und das steht rechts<div>

Das steht links
>und das steht rechts

So geht es auch nicht:

<div class="left">Das steht links > und das steht rechts<div>

Wie hast Du das gemacht, @schamangerbert? Einfach scheint es nicht zu sein.

Nimm einfach anstatt "left" "pull-left"
< div class="pull-left">< blockquote>Text< /blockquote>< /div>
Nimm die Leerzeichen raus und versuche es.
Der div container steht dann links, der andere Text ohne div steht dann rechts.

Ich bin grau und will neben dem schönen Text stehen
Der Text ist ohne div und wird auch immer ohne div bleiben bis ans Ende der Tage die lange sind und niemals zu Ende kommen und so weiter und so fort. Aber jetzt geht er unter dem grauen Text weiter. Er rahmt ihn ein, das ist ja wunderbar.
Ich bin grau und will neben dem schönen Text stehen
Der Text ist ohne div und wird auch immer ohne div bleiben bis ans Ende der Tage die lange sind und niemals zu Ende kommen und so weiter und so fort. Aber jetzt geht er unter dem grauen Text weiter. Er rahmt ihn ein, das ist ja wunderbar.

mit sowas setzt man die Zutatenliste beim Food post etwas nach inne.....lol***

Finde die Lösung, wenn ein DIV im Spiel ist!

was ist ein DIV???

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54843.49
ETH 2298.82
USDT 1.00
SBD 2.31