You are viewing a single comment's thread from:

RE: [WIN 800 SP-Delegation] My Time With Steem - A Look Back | Meine Zeit mit Steem - Ein Blick zurück

in #steemit6 years ago

Vielen Dank für die Unterstützung ! :-) .... nur nebenbei zum Thema "Preise bei Cryptocollectables" .... heute sind die in den USA beworbenen MLB Cryptocollectibles gestartet (Baseball-Sammelkarten) .... Preise aktuell zwischen 1 und 190 ETH (!?) => https://www.mlbcryptobaseball.com/marketplace/ .... wir werden sehen :-)
Nochmals vielen Dank für die Delegation !

Sort:  

Habe ich vorhin auch auf Minds(Vorsicht Ref-Link :D) gelesen. Bei aller Liebe, sowas kann ich nicht immer vollständig nachvollziehen :D Aber gut, es gibt ja auch heute schon für alles Liebhaber, die je nach dem bereit sind, absurde Summen für Sammlerstücke zu bezahlen. Mal sehen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84