You are viewing a single comment's thread from:

RE: #steemit-restaurantguide + ein Aufruf an die D-A-CH Community

in #steemit-restaurantguide6 years ago (edited)

Hallo Bernd :)
Wow, vielen Dank für Dein feedback - freu mich riessig.

Als ertes zum pic - nehm ich sofort raus, dachte das ich ein freies Pic, hab ich zumindest so verstanden - danke für den Hinweis. (siehe auch den Verweis)
Blockchain usw. ist für mich halt immer noch so ein irgendwie undurchsichtiges Thema - hatte bisher nicht wirklich was zu tun damit.

Ja und zu den anderen Punkten, vielleicht ist es einfacher, wenn wir uns da mal zusammenreden - eventuell über Discord?

Ich hab da echt eine grosse Vision betreffend des #Steemit-Restaurantguide, und konnte nicht wirklich alles hier rein schreiben.
Und natürlich, dieser Guide soll sich mit Abstand von allem was bisher da gewesen ist und bereits so im Netz herum flattert, abheben.

Das Thema mit der Bezahlung mit Cryptowährungen ist selbstverständlich auch auch Teil meiner vielen Gedanken zu diesem Projekt.

ich wollte nur nicht mehr warten, meine Idee mit Euch zu teilen und hab´s einfach mal so raus geschossen :D

Bezüglich LOGO und Contest - hab ich mich nicht getraut, da es eh schon so viele Contests gibt - mir war einfach wichtiger, Euch, der Community, die Idee zu präsentieren.

LG Raoul

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61519.90
ETH 2995.96
USDT 1.00
SBD 3.45