You are viewing a single comment's thread from:

RE: Macrophotography: Mondfleck...moonspot...Phalera bucephala (DE/ ENG)

in #steemit-deutsch6 years ago

Im ersten Moment dachte ich, du stellst mir die neue Generation der Ohrenstäbchen vor. Quasi der Schornsteinfeger für die menschlichen Hohlräume.
Danach kam der Verdacht auf, du hättest sie zur besseren Präsentation kurz vor dem Grillen auf Spieße gesteckt.
Dem war natürlich nicht so!
Mich hätte noch interessiert, ob die Jungs und Mädels es immer gut mit den Pflanzen meinen oder lediglich ständig ihren Hunger stillen?

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Da haben wir den @faltermann zu befragen....ich glaub er ist da ein proooooofi....;-)

Hugs

Das kann man sehen wie man will. Raupen sind generell Fressmaschienen. Die haben kein Mitleid mit ihrer Futterpflanze. Im Normalfall erholt sich ein Baum ziemlich schnell auch von intensivem Raupenfraß. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Der Buchsbaumzünsler kann seine Futterpflanze schon mal vernichten ;-)

Der größte Schädling ist immer noch der Mensch 🦋 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66425.17
ETH 3185.93
USDT 1.00
SBD 2.63