The first sketches

in #steemit-deutsch2 years ago

(German texts attached below)

I practised a little with my hands during the parents' evening (when I had time), but I am still very clumsy.

IMG_20220623_205308.jpg

A few days later, I did a bit of scribbling with my daughter, just fantasy figures. Since I have made up a planet for the space fairies with its own special conditions, I made a sketch for a possible animal on the planet Odnos.

IMG_20220624_173237.jpg

I am particularly proud of this animal, and I think I will definitely use it until it is coloured and possibly more, we'll see.

I will keep you updated with more traditional trivia. I am happy about every exchange.


Die ersten Skizzen

Ich habe während dem Elternabend (als mir Zeit blieb) ein wenig mit Händen geübt, bin aber noch sehr ungeschickt.

Einige Tage später habe ich mit meiner Tochter zusammen ein wenig gekrizzelt, einfach Fantasie Figuren. Da ich für die Weltraumfeen ein eigenen Planeten ausgedacht habe mit eigenen besonderen Gegebenheiten, hab ich eine Skizze für ein eventuelles Tier auf dem Planeten Odnos gefertigt.

Auf dieses Tierchen bin ich besonders Stolz, und werde es denke ich auf jedenfall auch nutzen, bis es coloriert ist und eventuell mehr, mal sehen.

Ich werde euch mit weiteren Traditionellen Kleinigkeiten auf dem Laufendem halten. Ich freue mich über jeden Austausch.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68441.01
ETH 3847.90
USDT 1.00
SBD 3.66